Paralleluniversum

Aus Der Apokryphe Orden | Das Ordens-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mensch-multiversum.jpg
Das Multiversum ist die Gesamtheit aller uns bis jetzt bekannten Paralleluniversen und deren Parallelwelten. Es existiert außerhalb der uns bekannten Dimensionen, des bekannten Universums und der normalen menschlichen Wahrnehmungs- und Vorstellungskraft.

Jedes einzelne Paralleluniversum des Multiversums verfügt über andere Werte für seine jeweiligen Naturkonstanten (z. B. Gravitationskonstante, Massekonstante, Dimensionskonstante…). In den meisten Paralleluniversum ist aufgrund ungünstiger Konstellation dieser Werte keinerlei Leben möglich! Unser beobachtbares Universum gehört zu den sieben Paralleluniversen, in denen intelligentes Leben möglich ist.
Um das Multiversum in seiner Gesamtheit erfassen zu können, kann der Ereignishorizont durch die Lehren aus den Parallelwelten des Apokryphen Ordens erweitert werden, um in Parallelwelt 23 zur Vollendung aufzusteigen.