Annuit Coeptis. Novus ordo mundi. Gemeinsam mit dem apokryphen Orden zu einer neuen Weltordnung. Bild: © Der Apokryphe Orden.

Willkommen in der Bibloi Apokryphoi des Apokryphen Ordens

Der LogIn-Bereich der Bibliothek steht derzeit nicht zur Verfügung

Die Ordensbibliothek dient der Informationsversorgung und Literaturvermittlung aus Lehre, Thesen und Forschung des apokryphen Ordens. Sie steht ordentlichen Ordensmitgliedern, Mitarbeitern und Studierenden zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. In Teilen ist sie gleichzeitig eine OWB (Öffentlich Wissenschaftliche Bibliothek) und steht damit auch einem interessiertem Laienpublikum zur Verfügung.
 

Das Bibliotheks-LogIn Modul befindet sich aktuell in Bearbeitung

Bitte schaue später noch einmal vorbei.
Zur Recherche stehen neben dem Bibliothekskatalog entsprechende Datenbanken und E-Books zur Verfügung.
Zur freundlichen Beachtung: Spirituelle- und Metaphysische Lehrsätze, Sondereditionen, Schriften aus den Themengebieten der verschiedenen Geheimbünde und weitere Spezial- und Sonderinhalte der apokryphen Bibliothek stehen nicht sofort in vollem Umfang zur Verfügung, da sie in Abhängigkeit des erreichten Ordensgrades frei geschaltet werden.

Bibloi Apokryphoi: Die Ordensbibliothek


Spezialseiten



Sonderangebote



Jetzt der Illuminaten-Großloge beitreten.

Altersfreigabe: Ab 18

  • Der Apokryphe Orden - Altersfreigabe ab 18 JahrenUm Inhalte des «Apokryphen Ordens » in Bezug auf die Realität korrekt einschätzen zu können, empfehlen wir die Ordensmitgliedschaft erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren.
     
    Nicht alles was einem erzählt wird zählt!
    Aber nicht alles was zählt,
    kann auch erzählt werden.
    Erlebe es im apokryphen Orden.

Ist der Apokryphe Orden kostenlos?

  • Ja! Es gibt weder versteckte Kosten noch Währungen, die gekauft oder gemietet werden müßten.
    Die Mitgliedschaft im "Apokryphen Orden" war, ist und wird es immer sein: Kostenlos!