Quo vadis?    

# Exklusiv: Bundesnachrichtendienst plant Echtzeitüberwachung sozialer Netzwerke

Exklusiv & Amtlich: Bundesnachrichtendienst plant Echtzeitüberwachung sozialer Netzwerke - Bild: © Der Apokryphe OrdenDer Bundesnachrichtendienst BND hat mit der Planung begonnen, endlich soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter in Echtzeit überwachen zu können.

Des weiteren will der Geheimdienst Metadaten sammeln und verlangt von den Betreibern sozialer Plattformen, bestehende Softwarelücken ausnutzen zu können bzw. entsprechende Lücken einzubauen um die Überwachung zu ermöglichen.
Wie bereits von Bilderbergus in seinem Beitrag “Grundsteinlegung der Vereinigten Staaten von Europa” beschrieben, wurde damit seitens des BNDs ein neuer Meilenstein zur totalen Volksüberwachung gelegt.

Der Ordens-Blog Beitrag «Exklusiv: Bundesnachrichtendienst plant Echtzeitüberwachung sozialer Netzwerke» wurde verfasst von , in «Die apokryphen Esoteriker, Exklusive & Explosive Tatsachen-Berichte» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , , , , , , , , , versehen.

 
 
 

# Einladung zur Bilderberg Konferenz 2014 in Dänemark für Ordensmitglieder

Symbol der apokryphen Bilderberg-Mitglieder im apokryphen Orden - Annuit coeptis. Novus ordo seclorum.Sehr geehrte Ordensmitglieder, in diesem Jahr werden die Bilderberger in Kürze zur 62. Konferenz in Kopenhagen (Dänemark) zusammenkommen. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das wir auch in diesem Jahr noch einige Einladungen an verdiente Ordens-Mitglieder vergeben dürfen.

Die jährlichen Bilderberg-Konferenzen zählen zu den bedeutendsten Zusammenkünften ihrer Art. Einflussreiche Repräsentanten unserer modernen westlichen Gesellschaft werden dieses Jahr voraussichtlich Themen wie Wachstum und Macht in Europa, Europaweite Einführung Arbeitslosengeld 3, Nationalismus, Populismus, Schuldenerhöhung, Whistleblower, Weltweite Überwachungs- und Spionagepraktiken…

Der Ordens-Blog Beitrag «Einladung zur Bilderberg Konferenz 2014 in Dänemark für Ordensmitglieder» wurde verfasst von , in «Die Bilderberger» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , , , , , , versehen.

 
 
 

# Beweis: NASA Mars-Photo zeigt versteinerten Marsbewohner

Die apokryphen Ufologen © Der Apokryphe OrdenENDLICH: DIE NASA HAT LEBEN AUF DEM MARS ENTDECKT!
Seit dem Sommer 2012 ist der kleine Nasa-Rover „Curiosity“ auf unserem Nachbarplaneten Mars unterwegs und schickt immer aufs neue sensationell spektakuläre Photos, die nicht widerlegt werden können.

Eine neue Aufnahme des NASA Rovers „Curiosity“ sprengt alle Bereiche der menschlichen Vorstellungskraft und erbringt endlich den ultimativen Beweis, um eine der größten Fragen der Menschheitsgeschichte zu klären! Gab oder gibt es Außerirdisches Leben?

Ja, es gab Leben auf dem Mars!
Zu sehen ist ein menschenähnlicher Marsbewohner mit zwei Armen und zwei Beinen.


Der Ordens-Blog Beitrag «Beweis: NASA Mars-Photo zeigt versteinerten Marsbewohner» wurde verfasst von , in «Die apokryphen Ufologen» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , , , versehen.

 
 
 



# Großmeister Illuminatus: Großmeister der apokryphen Illuminaten

Illuminatus: Ehrenwertes Gründungsmitglied und Großmeister des apokryphen Ordens. Leiter angeschlossener Logen, Geheimbünde und Führungspersönlichkeit der Illuminaten.Prolog: Illuminatus ist einer der ehrenwerten Großmeister und Gründer des apokryphen Ordens. Ihm und dem ehrenwerten Großmeister Apokryphus unterstehen die Logen, Geheimbünde, angeschlossene Geheimgesellschaften sowie die Illuminaten des apokryphen Ordens.

Er ist – in Zusammenarbeit mit den anderen Großmeistern – Autor zahlreicher mystischer Schriften, favorisiert Gnosis und Deismus, lebt in Castrop-Rauxel (Deutschland) und ist eine der führenden Autoritäten des modernen Apokryphen Ordens.

Als Eingeweihter der Hohen Mysterien ist er einer der großen Lehrer der Gnosis sowie der Hermetik, der Alchemie, dem Deismus und vielen weiteren mehr.

Der Ordens-Blog Beitrag «Großmeister Illuminatus: Großmeister der apokryphen Illuminaten» wurde verfasst von , in «Protagonisten & Antagonisten» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , versehen.

 
 
 

# Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2014

Der Apokryphe Orden - Annuit coeptis. Novus Ordo Mundi. Über die Mystik im apokryphen Orden

Annuit coeptis – Novus ordo mundi
Der Apokryphe Orden und seine ihm angeschlossenen Geheimbünde wünschen allen Mitgliedern, geladenen Gästen sowie allen Suchenden einen guten Start ins neue Jahr 2014!

Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen! Auf das ihre und unsere Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr in Erfüllung gehen mögen!

Bleiben Sie gesund und der Sache gewogen!

Großmeister Apokryphus

Der Ordens-Blog Beitrag «Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2014» wurde verfasst von , in «Öffentliche Logen-Bekanntmachungen» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , versehen.

 
 
 

# Exklusiv Chemtrails: Erhöhte Zunahme von Chemtrails über Großraum Düsseldorf

Die apokryphen Ufologen (c) Der Apokryphe OrdenFotomaterial belegt Chemtrails über Düsseldorf! Wie uns aus vertraulicher Quelle mitgeteilt wurde, kommt es im Großraum Düsseldorf zu einer erhöhten Zunahme von Chemtrails. Politik und Wissenschaft spielen mit der Öffentlichkeit das übliche Spiel:
“Mein Name ist Hase… und ich weiß von nichts”.

Erhöhte Zunahme von Chemtrails über Düsseldorf? Was passiert hier? Bild © Der Apokryphe OrdenKeine Antwort ist auch eine Antwort. Trotz wiederholter telefonischer und schriftlicher (inkl. Fotobeweismaterial) Anfragen an Politik, Regierungsorganisationen und freien Institutionen, erfolgte bis auf den heutigen Tag keinerlei Rückantwort auf die verschwörerische „Chemtrailstheorie“ zum Großraum Düsseldorf.

Wer schweigt hier was tot? Was soll hier vertuscht werden?


 
 
 



# Gibt es ein Leben nach dem Tod in einer anderen Dimension?

Gibt es ein Leben nach dem Tod in einer anderen Dimension?

Ist es wirklich abwegig, an ein Leben nach dem Tod zu glauben?
Wir sagen “Nein”!
Noch nie war es wichtiger, seinen Geist für diesen Moment zu schulen, um bei dem Übertritt gewappnet zu sein.

Und wir stehen mit dieser Aussage nicht alleine da.
So erzählt zum Beispiel der in Harvard unterrichtende und seit 25 Jahren als Experte auf seinem Gebiet geltende Neurochirurg Dr. Eben Alexander von seinen persönlichen Nahtod-Erfahrungen.

Der Ordens-Blog Beitrag «Gibt es ein Leben nach dem Tod in einer anderen Dimension?» wurde verfasst von , in «Das Multiversum und seine Parallelwelten» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , versehen.

 
 
 

# Großmeister Raptorius: Großmeister der apokryphen Ordens-Raptorianer

Raptorius: Ehrenwertes Gründungsmitglied und Großmeister des apokryphen Ordens. Leiter angeschlossener Logen, Geheimbünde und Führungspersönlichkeit der Raptorianer.Prolog: Raptorius ist einer der ehrenwerten Großmeister und Gründer des apokryphen Ordens. Ihm und dem ehrenwerten Großmeister Apokryphus unterstehen die Logen, Geheimbünde, angeschlossene Geheimgesellschaften sowie die Raptorianer des apokryphen Ordens.

Er ist – in Zusammenarbeit mit den anderen Großmeistern – Autor zahlreicher mystischer Schriften, favorisiert den Deismus, lebt in Mülheim an der Ruhr (Deutschland) und ist eine der führenden Autoritäten des modernen apokryphen Ordens.
Als Eingeweihter der Hohen Mysterien ist er einer der großen Lehrer des Deismus sowie der Hermetik, Alchemie, Gnostik und vielen weiteren mehr.

Der Ordens-Blog Beitrag «Großmeister Raptorius: Großmeister der apokryphen Ordens-Raptorianer» wurde verfasst von , in «Protagonisten & Antagonisten» einsortiert und für das Ordens-Glossar mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , versehen.

 
 
 

 
Inhalt: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 50 51 52 Nächste

Der Apokryphe Orden: Das Ordens-Blog


Im Ordens-Blog suchen


Sponsoren und Hinweise aus Welt 23


Ordens-Blog Exklusiv


  • Gehen Sie das Wagnis ein!
    Blicken Sie hinter die Kulissen der Macht und erfahren Sie, was Massenmedien, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft der Öffentlichkeit verschweigen!
    Es erwartet Sie höchst brisantes und enorm explosives Exklusiv-Material, das grundsätzlich nicht an Mainstream-Medien verschickt wird! Jeder Bericht oder Beitrag aus den mystischen Parallelwelten und den, von ordentlichen Plagiatoren aus Welt 23, verfassten Artikeln ist gründlichst recherchiert, im Klartext umgeschrieben und setzt neueste Maßstäbe für kritische Informationsdienste.


Die letzten 10 aktualisierten Artikel


5 zufällig ausgewählte Artikel


Populärste Artikel seit Aufzeichnungsbeginn


Aktuelle Artikelanzahl des Ordens-Blogs

412

Informationen zum F2P-Browsergame

Free-to-Play Browsergame Altersfreigabe - Bitte erst ab 18